Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • VirtualDojo Vienna

    GloomyAeon - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    würde morgen gegen abend sowas wieder vorbeikommen wäre jemand da um mir vllt 3rd strike näherzubringen? =D

  • VirtualDojo Vienna

    GloomyAeon - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    klar werd ich auch noch öfter vorbeischauen aber jo wie am freitag gesagt bin ich hier noch gerade am hackln aber sollte heute ziemlich fertig werden vllt werd ich nächsten paar tage wieder reinschauen

  • VirtualDojo Vienna

    GloomyAeon - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    wär nur interessant zu wissen obs da noch kurzparkzone is bin grad bissl durcheinander mit bezirke werde wahrscheinlich um 6 wegfahren kA wie lang ich vo hier aus ungefähr da bin kommt aufn gürtel an =<

  • VirtualDojo Vienna

    GloomyAeon - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    naja ich spiele ned nur bb ich hab mich nur ned fixiert spiele genauso ssf4 mvc3 aber jo ich sag mal bb kann ich halt am besten udn jo schau das ich am freitag mal vorbeikommen kann => nur wegen addresse udn so ich schätz vor ort wirds ned vieel parkplätze geben oder?

  • VirtualDojo Vienna

    GloomyAeon - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    hallo eschi mein name (robert eigentlich eschi = mein nick) bin neu hier und würd die woche gern mal vorbeikommen um reinzuschauen je nachdem wann ich zeit hab =D

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    GloomyAeon - - Offtopic

    Beitrag

    Erstma hallo zusammen hab mich gerade dazu überwunden mich hier ma endlich anzumelden spiel schon seit n bisschen bemus (bb ct,cs, sf4, ssf4, mvc3) komme aus schwechat sprich ich bin österreicher durch udn durch werde bei gelegenheit auch mal im dojo vorbeischauen das ja auch vor kurzem mal ein sf(smashfest) gehostet hat und ich leider damals keine zeit hatte vorbeizukommen also dann =D